Re: Re zu HERREN-Strumpfhosen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von volki am 09. Dezember 2007 09:53:

Als Antwort auf: Re: Re zu HERREN-Strumpfhosen geschrieben von Heinz Hünseler am 08. Dezember 2007 20:57:

>hallo. also ich kenne auch nur strumpfhosen, auch von früher schon wo ich sie noch bis ca 15 jahren tragen muste,
heute habe ich auch eigentlich eher bunte farben wie blau rot gelb grün lila weinrot usw. drunter ne windel und fertig ist das homedress mit pulli, draussen kommt natürlich ne hose drüber.
grüssle