Re: Re zu HERREN-Strumpfhosen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heinz (D) am 08. Dezember 2007 23:25:

Als Antwort auf: Re: Re zu HERREN-Strumpfhosen geschrieben von Heinz Hünseler am 08. Dezember 2007 20:57:

> ich bin Heinz H.;"für mich sind Strickstrumpfhosen meine Lieblingsbekleidung. Welche Farben sind deine ?"
> Gruß Heinz H.
Hallo,
es sind keine Strumpfhosen im eigentlichen Sinne, sondern lange Unterwäsche, wie sie der Handel als Sportwäsche vertreibt. Von Odlo, Patagonia und auch als kurzzeitige Angebote von Tchibo, Aldi und solchen Handelsketten. Direkte Strumpfhosen für Männer kenne ich im Augenblick nicht. Sie sind aus den genannten Materialien und tragen sich sehr angenehm. Sie sind auch zu Hause kuschelig warm und am Kamin auf der Couch sehr gemütlich. Wenn es draußen schneit und stürmt, kann man sich so richtig wohl fühlen.
In dem Sinne
Heinz, diesmal der (D)