Re: Re zu HERREN-Strumpfhosen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heinz (D) am 12. November 2007 01:45:

Als Antwort auf: Re zu HERREN-Strumpfhosen geschrieben von Admin SAM (m/55) am 11. November 2007 21:48:03:

>Hallo
>Das ganze Gerede über Strumpfhosen für HERREN ist doch völlig nebendran, wenn man(n) .....

Hallo Sam,

da habe ich mit meiner Antwort zu Strumpfhosen bei Dir als Liebhaber solcher Stücke ohne Absicht bestimmt Deinen Blutdruck hoch geschraubt. Ich meinte aber eigentlich aus der Zuschrift mit dem Hinweis auf -Grabbeltische- im Kaufhaus, daß Achim mit Sicherheit die normalen D-Strumpfhosen meint, die es oft auf Sonderständen zu kaufen gibt und die manche Männer auch tragen. Die Hosen, die Du meinst, sind sowieso oft schon als -unisex-- bezeichnet und auch ich habe solche bei meiner Sportwäsche und brauche sie. ( nicht nur für sportliche Zwecke im eigentlichen Sinne *ggg* ) Hier war mein Kommentar ausschließlich auf die ganz normalen dünnen D-Strumpfhosen gemeint, die ich eben nicht anziehe. Für mich tragen sich die Microfaser- oder Trevira- oder ähnlichen Hosen sehr angenehm und sind auch im Anblick eben ganz anders und sehr gemütlich, wenn's draußen stürmt und winterlich wird.
Ich wünsche allen viel Vergnügen und Freude mit ihren wie auch immer gearteten Beinbekleidungen, Heinz