Re: Re zu HERREN-Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 12. November 2007 04:05:03:

Als Antwort auf: Re: Re zu HERREN-Strumpfhosen geschrieben von Heinz (D) am 12. November 2007 01:45:

Hallo Heinz...

Nein, ich hab meine Antwort auch gar nicht auf deinen Beitrag bezogen, ich habe mich nur ganz allgemein zu dem Thema "Männer und/in Strumpfhosen" geäußert.

Ich wollte so zum Ausdruck bringen, daß es völlig NORMAL ist, daß ein Mann im Kaufhaus nach Strumpfhosen sucht, eben auch in der ( UNISEX ? ) Damenabteilung !

Wir Männer können doch nichts dafür, daß es in der Herrenabteilung keine Herrenstrumpfhosen ohne Schlitz mehr gibt, da müssen wir doch notgedrungen in der Damenabteilung wühlen, oder nicht ?

Jedenfalls sollte kein Mann sich dort verstohlen umsehen, oder gar ein schlechtes Gewissen haben, was soll der ganze Quatsch mit Schlitz - ohne Schlitz - mit Fuss - ohne Fuss...

Was ist denn Schlimmes daran, daß meine "Socken" schon vom Hersteller an die "lange Unterhose" genäht wurden ?

Ich find´s praktisch, brauch ich mich zum Socken anziehen nicht mehr bücken...zwinker


In diesem Sinne...grüßt der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene