Re zu HERREN-Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 11. November 2007 21:48:03:

Als Antwort auf: Strumpfhosen geschrieben von Achim am 11. November 2007 14:09:

Hallo Achim.

Das ganze Gerede über Strumpfhosen für HERREN ist doch völlig nebendran, wenn man(n) einmal folgendes bedenkt:

Schon Anfang der 60-iger Jahre gab es s.g. Knabenstrumpfhosen mit Schlitz.

Kurz darauf folgten die Herrenstrumpfhosen mit "Eingriff", oder mit Reißverschluss.

Bis vor wenigen Jahren gab es Herrenstrumpfhosen noch in jedem Kaufhaus, jedem Wäscheladen, und insbesondere bei den Versandhäusern.

Und über 40 Jahre haben sich die HERREN der Schöpfung gefragt, "...was soll der dämliche Schlitz in der Strumpfhose ?"

Man(n) trägt doch eine Unterhose unter der Strumpfhose, und 90% aller Herrenslip´s haben auch keinen Schlitz mehr, wozu also dann noch das "Loch" in der Strumpfhose ?

Welcher Mann hat es denn schon einmal geschafft, sein bestes Stück durch den Schlitz einer Unterhose zu zwängen, und dann auch noch durch den Eingriff einer Strumpfhose ? ? ?

Meine Güte, unser empfindlichstes Teil ist doch nicht aus GUMMI ! zwinker

Das haben nun auch die Hersteller erkannt, auch wenn´s lange gedauert hat...

Woll-& Strickstrumpfhosen sind doch heute alle UNISEX, also für SIE & IHN.

Lediglich bei den NYLON-Strumpfhosen machen die Hersteller da noch einen Unterschied, diese gibt es heute fast von jeder guten Firma extra "forMEN".

Oder wie ein anderer Hersteller auf seine (unisex) Packungen schreibt: "woMEN"

Ich persönlich finde Nylonstrumpfhosen für Männer eher gewöhnungsbedürftig.

Ich selber trage Wollstrumpfhosen seit 55 Jahren, und hatte noch nie ein Problem damit, oder hab einmal einen dummen Spruch gehört.

Weder von Partnerinnen, noch von Freunden, oder auch in der Öffentlichkeit.

Also, laß dich von den ewig "Gestrigen" nicht beeindrucken, trage was DU willst, und sei selbstbewußt.

Wem´s nicht gefällt, der soll halt wegsehen...und sich an dem Anblick einer schlabberigen langen Unterhose erfreuen.sauer-rot

Oder er soll gar nix tragen, und sich den Schniedel abfrieren...jeder ist seines Glückes Schmied !

In diesem Sinne...grüßt der SAM smile-orange

P.S.:

Bald gibt´s auch wieder die warmen Strickstrumpfhosen für HERREN ( bis Grösse 10 ) in meinem SHOP !



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene