Re: Re zu HERREN-Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von lederhosenwindelmatz am 09. Dezember 2007 23:46:

Als Antwort auf: Re: Re zu HERREN-Strumpfhosen geschrieben von Heinz Hünseler am 08. Dezember 2007 20:57:


Trage im Winter und an kalten Tagen immer Strickstrumpfhosen über meinen Windeln und Gummi-/Schutzhosen und unter meinen Kniebundlederhosen....
es gibt nicht besseres und hält lecker warm an den Nieren draußen beim LKW-Auf-
und Abladen.
Aber schon in der Kinder-und Jugendzeit war es " Pflicht" daheim Strickstrumpfhosen anziehen zu müssen unter den Kniebundledernen und in der Wohnung auch mal mit nem Windelstrickstrumpfpopo herumzulaufen.....

Kenne aber auch noch in Windelpo und Gummiknöpfhose und Strumpfhose drüber und
ne kurze Lederne drüber (besonders im Frühjahr und Herbst)IN DIE GRUNDSCHULE zu
marschieren.......



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene