Re: Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von diaper_steven am 20. November 2007 08:42:

Als Antwort auf: Strumpfhosen geschrieben von Achim am 11. November 2007 14:09:

Hallo Achim,
ein erwachsener Mann der Strumpfhosen kauft???
Aber ja doch!! Seit Jahren kaufe ich meine Strumpfhosen selber.Die Feinstrumpfhosen mit 15-40den im Fachgeschäft oder in Fachabteilung unseres ortsansässigen Warenhauses. Meine Kompressionsstrümpfe und -Hosen kaufe ich in einer Apotheke unserer Stadt.
Im Fachgeschäft sowie in der Strumpfabteilung des Warenhauses lasse ich mich auch fachlich beraten. Es ist für die Verkäuferinnen das Selbstverständlich. Ich habe noch nie einen dummen Blick oder eine unqulifizierte Bemerkung bekommen. Also Kopfhoch, die Pobacken zusammen gekniffen und ab in die nächste Strumpfabteilung.
Ich persönlich würde hier ein Fachgeschäft vorziehen. Die Beratung ist persönlicher und die Intimsphäre wird gewahrt.Man(n) kann sich besser auf das Gespräch konzentrieren und muß nicht Angst haben, das ausgerechnet jetzt der Nachbar zur Tür herein kommt.

Außerdem bist du nicht der einzigste, der Strumpfhosen trägt.
Schau mal unter feinstrumpfhose.net vorbei.

Gruß
diaper_steven



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene