Re: Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 17. November 2007 20:10:

Als Antwort auf: Strumpfhosen geschrieben von Achim am 11. November 2007 14:09:

Hallo,

seit meiner Inkontinenz trage ich zu 80% Röcke. Ohne Strumpfhosen
geht bei mir nichts, die trage ich eigentlich immer drunter. Jetzt
im Herbst/winter trage ich natürlich meine geliebten dicken
Wollstrumpfhosen. Wenn ich daheim bin ziehe ich den Rock sofort
aus und laufe in Strumpfhosen und Pulli rum. Ich finde das total
gemütlich.

Außerdem halten die Strumpfhosen die Windel zusätzlich. Auch ein Vorteil!

Grüße von Eurer Ute

>Hallo !!
>Mein Name ist Achim .
>Bin hier neu im Forum .
>Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen über Windel und Gummihose .
>Gerade in der kalten Jahreszeit ist die Strumpfhose sehr praktisch .
>Beim Tragen engt nichts ein , und man kann schon mal eine Einlage zusätzlich in die Windel reinpacken , ohne dass irgendwas beengt wird .
>Meine geliebten Strumpfhosen kaufe ich meistens bei Geschäften , die nicht in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes liegen .
>Beim stöbern in den Grabbeltischen und Ständern für Strumpfhosen , werde ich meistens ziemlich dumm angesehen . " Ein erwachsener Mann der Strumpfhosen kauft " ???
>Wie ist es bei Euch ??
>Viele Grüsse
> Achim



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene