Re: Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 12. November 2007 22:03:29:

Als Antwort auf: Strumpfhosen geschrieben von Achim am 11. November 2007 14:09:

Hallo Achim,

ich habe noch nie Probleme gehabt, wenn ich Strumpfhosen für mich gekauft habe. Ich bin sogar schon mehr fach beraten worden, ohne dass mich die Verkäuferinnen komisch angeguckt haben.
Ab Herbst trage ich grundsätzlich über Windel und Unterhose eine Strumpfhose 60 - 70 DEN, oder wenn es noch kälter wird eine kuschelige Strickstrumpfhose.
Übrigens das Bekleidungshaus Jacobi verkauft zur Zeit Herrenstrumpfhosen (mit Schlitz) für 10 €. Interessant ist, dass auch größere Männer ihre Strumpfhose finden können. (bis Gr. 58 - 60)
Gruß Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene