Aus Wut in die Hose gemacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andrea am 02. März 2006 15:11:

Ich muss auf diesem Wege jetzt mal was los werden.
Vorgetern ist es bei mir wieder passiert, dass ich aus lauter Wut mit in die Hose gemacht habe.
Mein Freund war auf einem Faschingsumzug und wollte eigetnlich noch mit mir abends weggehen.
Aber er hatte mit seinen Kumpels schon so viel getrunken, dass er einfach ins Bett fiel und einschlief.
Ich sage euch ich war so sauer, aber es hat ihn überhaupt nicht gestört.
Ich stand dann so in der Küche mit rotem Kopf und er lag im Bett und schnarchte.
Und plötzlich kam es wiedermal über mich.
Ich spürte wie ich pinkeln musste und dann stand ich einfach da und ließ es geschehen.
Ich war sauer und dies war mein Ventil.
Ich stand da und machte mir einfach in die Hose. Es lief und lief und auf dem Boden bildete sich eine große Pfütze.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Aber als ich an mir und meiner nassen Hose runterschaute war mir besser.
Die Wut war fast...aber nur fast weg, und ich fühlte mich wirklich gut.

Aufgewischt war schnell und die Hose landete in der Maschine.

Ich hab das jetzt in den letzten 3 Jahren bei verschiedenen Anlässen 4 mal getan .
Ich denke viele halten mich jetzt für komplett bescheuert, aber mir tut es gut.
Ich bin keine Hosenpinklerin oder Windelträgerin, es ist einfach so, dass in gewissen Situationen ich mir mit voller Absicht in die Hose mache.

So nun hab ich mal geschrieben was mich die letzten beide Tage so beschäftigt hat.

Vile Grüße

Andrea



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene