Re: Aus Wut in die Hose gemacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nordi (m,38) am 13. September 2006 17:41:

Als Antwort auf: Aus Wut in die Hose gemacht geschrieben von Andrea am 02. März 2006 15:11:

diese diskusion ist ja schon ne weile her, aber ich hab sie erst jetzt gelesen.
also in der öffentlichkeit wird auf diese art der befreiung ( um es mal so auszudrücken), mit unverständnis reagiert. aber glaubt mir. so alleine seid ihr mit dieser neigung nicht. es gibt sogar ein forum mit chat, wo sich über das absichtliche einnässen unterhalten wird. es gibt viele, die da in diesem forum schreiben, und die im chat sind, und ich möchte mal behaupten, dass es noch viel mehr leute gibt, die dort mitlesen, und sich einfach nicht trauen, etwas dazu zu sagen.
also ich finde: mit dieser art, sich erleichterung zu verschaffen stört man niemanden, man schadet niemanden, und es gibt partnerschaften, in denen es beide sogar geniessen, es gemeinsam zu machen. und wenn es beiden gefällt,
why not ?

gruß





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene