Re: Aus Wut in die Hose gemacht

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heike am 18. September 2006 11:22:

Als Antwort auf: Re: Aus Wut in die Hose gemacht geschrieben von Dieter am 14. September 2006 16:02:

>Hallo liebe Heike
>Warum aus Wut und Trotz in die Hose machen ?
>Hast Du ärger mit Dein Partner oder Freund ?
>Das geniesen ist ja OK ,aber mit Windel. In die Hose, ins Bett ohne Windel ,naja
>das ist ein bischen zu viel für mich,oder habe ich es falsch vertanden.
>Das Du an Blasenschwäche leidest und gerne Windel trägst ,das kann ich noch verstehen ,weil ich auch Inko bin.
>Liebe grüße Dieter

Hallo Dieter,
also beim ersten Mal war es einfach eine Art Trotzreaktion. Ich habe mich geärgert, dass ich die Blasenschwäche habe und dann aus Wut gleich alles in die Hose gemacht. Manchmal können die Kinder auch anstrengend sein. Ich hab das Gefühl, es tut mir gut und entspannt. Inzwischen trage ich natürlich meistens Windeln oder mindestens Vorlagen.
Liebe Grüße
Heike