Re: Aus Wut in die Hose gemacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 19. September 2006 09:09:

Als Antwort auf: Re: Aus Wut in die Hose gemacht geschrieben von Heike am 18. September 2006 11:22:

Hallo Heike,

ich habe die Diskussion verfolgt und kann sowohl Dich, als auch Andere verstehen. Ob man oder ob man nicht, dies sollte doch jeder für sich entscheiden. Es kommt ja vor allem darauf an, dass es ihm hilft Spannungen abzubauen oder Freude zu empfinden.
Beachten solltest Du aber auch, es muss im Einklang mit Deiner Familie, Deinem Mann und den Kindern passieren. Im Forum war schilderte einmal eine Frau wie sie Gefallen am Einstuhlen fand und davon fast nicht mehr lassen konnte. Es kam zwangsläufig zu Problemen in der Ehe und im Umfeld.
Finde Deinen eigenen Weg und dabei alles Gute.
Liebe Grüße
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene