Re: Aus Wut in die Hose gemacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nordi am 14. September 2006 19:08:

Als Antwort auf: Re: Aus Wut in die Hose gemacht geschrieben von Heike am 13. September 2006 23:50:

hallo heike,
finde ich völlig o.k., wenn du das für dich so machst, und du dich gut dabei fühlst.
es ist schon so, dass das leben viel von einem erwartet. man hat immer nur zu funktionieren, da ist es , finde ich, o.k. wenn man einen weg findet, sich einfach mal fallen zu lassen. und es schadet ja niemandem.
ich habe schon viel mit leuten geschrieben, die es auf ganz unterschiedliche art und weise machen. sei es als stressabbau, oder auch einfach aus lust.
ich finde: jeder so wie er/sie mag.

viele liebe grüße zurück,
Nordi


>Hallo,
>ich finde das sehr beruhigend, dass es offensichtlich vielen so geht.
>Ich habe recht viel Stress durch meine beiden kleinen Kinder und einen kleinen Job. Zudem habe eine eine Blasenschwäche seit der letzten Geburt. Auch das ist erst mal eine Belastung, die Angst, man könnte es merken und ständig Einlagen in der Hose.
>Vor einiger Zeit habe ich bei einem Urinabgang aus Wut und Trotz gleich richtig in die Hose gemacht. Für mich ist es ein wundervolles Ventil, den Stress und manchmal auch Wut einfach herauszulassen. Jeder kann denken was er will, aber ich genieße es, einfach manchmal wie Baby in die Hose, ins Bett oder in die Windeln zu machen.
>Viele liebe Grüße
>Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene