Re: Aus Wut in die Hose gemacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andrea am 07. März 2006 16:56:

Als Antwort auf: Re: Aus Wut in die Hose gemacht geschrieben von Klaus am 06. März 2006 11:04:

Ja wie hab ich mich denn gefühlt, nach dem ich mir in die Hose gemacht hatte.
Zunächst unheimlich erleichtert, aber beim ersten mal auch etwas erschrocken darüber was ich getan hatte.
Es stimmt ja schon wenn du sagst, dass es ungewöhnlich ist sich als erwachsene Frau einfach so in die Hose zu machen.
Als ich es das zweite mal getan hatte, war das Gefühl eigetnlich nur noch angenehm.
Ich bin jetzt keine Frau die sich hin und wieder aus Spass in die Hose macht, aber bei bestimmten Situationen, wenn ich emotional sehr erregt bin tu ich es gerne.
Frag mich warum, ich kannes nicht beantworten warum ich das tue.
Ich weiß nur es tut mir gut und inzwischen schäm ich mich auch nicht mehr dafür.
Mein Freund hat es einmal mitgekriegt wie ich nass war. Er kam nochmal zurück um sich bei mir zu entschuldigen, und da war ich schon nass.
Hab dann gesagt ich hätte vor Aufregung in die Hose gemacht, und es war nicht mal gelogen.
Er nahm mich ganz lieb in den Arm und alles war wieder gut.
Gruß Andrea



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene