Re: Aus Wut in die Hose gemacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra am 12. März 2006 08:28:

Als Antwort auf: Aus Wut in die Hose gemacht geschrieben von Andrea am 02. März 2006 15:11:

>Hi Andrea

So ungewöhnlich ist das nicht. Bei besonderen emotionalen Situationen passiert das vor allem Frauen, gar nicht so selten. Ich gehöre ebenfalls zu dieser gruppe und bin über dieses Thema zum Windelntragen gekommen. Mir ging es aber nicht nur bei Wut so, sondern auch bei großer Freude....das wurde teilweise schon sehr sehr peinlich, weswegen ich mich nach langem langem Zögern meinem Hausarzt anvertraut habe. Er erklärte mir, daß das phänomen bekannt, aber eigentlich nicht therapierbar ist. Ich fing dann an zu besonderen Anlässen Höschenwindeln zu tragen und habe damit auch kein Problem mehr. Für mich war es eine Riesenerleichterung gut geschützt zu sein und mich nicht mehr blamieren zu können. Im Sommer ist es ein bißchen doof, weil es doch unter dünnen Kleidern oder kurzen Röckchen gut zu erkennen ist. Aber da muß Frau durch *ggg*

Bussi

Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene