Re: Aus Wut in die Hose gemacht
Neues Inkontinenzforum für Erwachsene
Geschrieben von Felix am 02. März 2006 18:42:
Als Antwort auf: Aus Wut in die Hose gemacht geschrieben von Andrea am 02. März 2006 15:11:
hallo Andrea,
ich bin zwar kein Psychologe, ich denke aber, dass Dein Verhalten so ungewöhnlich auch nicht ist. Der eine wirft aus Wut mit Tellern um sich, wieder andere knallen die Türen oder stampfen mit den Füßen auf, wenn sie höchst erregt sind und das Hormon Adrenalin die Oberhand gewinnt.
Du brauchtest ein Ablassventil und da hast Du eben in die Hose gepinkelt, und es tat Dir gut. Da dies nur gelegentlich auftrat. würde ich mir keine großartigen Gedanken machen.Gruß Felix
- Re: Aus Wut in die Hose gemacht Torsten-DD(m/37) 02.3.2006 20:27 (0)
Neues Inkontinenzforum für Erwachsene