Re: Aus Wut in die Hose gemacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 11. März 2006 09:47:

Als Antwort auf: Re: Aus Wut in die Hose gemacht geschrieben von Andrea am 07. März 2006 17:00:

Hi Andrea,
ich finde es toll, daß Du Deinen Gefühlen *smile* freien Lauf gelassen hast, ich bin reizinkontinent und würde es doch manchmal schaffen, rechtzeitig eine Toilette zu erreichen, aber da ich ständig Windeln und Gummihosen (ohne diese würde ich mich nicht sicher fühlen) trage, gibt es Momente, wo ich mir selbst sage, jetzt lasse ich es einfach laufen, ich bin ja beschützt und dann geniese ich dieses Gefühl, wie es um meinen Bauch herum warm wird.
Ich kann Dir nur empfehlen, versuchs auch mal mit Windeln und Gummihöschen, dann kannst Du auch in anderen Situationen Deinen Gefühlen freien Lauf lassen, Du spürst dann alles und die anderen kriegen dank Gummihose und Windel nichts mit. Es ist dann wie ein wohltuender Befreiungsschlag, wenn Du Dich nass machst
Liebe Grüße
Michael
>Danke Wiebke für deine Antwort. Nein ich werde mich sicherlichnicht ins soziale Abseits begeben, indem ich in der Öffentlichkeit in die Hose mache.
>War immer zuhause und mein Freund kam auch nur einmal dazu wie ich nass war.
>Da hätte ich schon eine Schamgrenze die größer ist als mein Ärger.
>Bin ansonsten auch ein sehr reinlicher Mensch.
>Hättest du vor 2 Jahren gesagt, dass ich mir mal mit Absicht in die Hose mache, ich hätte dich für komplett verrückt erklärt.
>Lach...aber mit ner Höschenwindel...da könnte ich auch mal unterwegs meiner Wut freien Lauf lassen.
>Liebe Grüße
>Andrea
>
>>Hallo Andrea,
>>also da sehe ich keinen Grund zur Sorge, Du darfst das ruhig auch in der Zukunft so machen. Wichtig ist halt, dass Du Dich nicht ins soziale Abseits manövrierst, will heißen, dass Du nicht vor Fremden in die Hose pinkeln solltest. Wenn Du entprechende öffentliche Wutsituationen vorhersehen solltest, zieh einfach eine Höschenwindel an, dann ist es natürlich auch kein Problem, wenn du mal in die Hose machst. Du darfst das.
>>Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene