Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helga am 16. Juni 2007 12:36:

Hallo hier im Forum
Ich habe einen Sohn und er ist noch nicht ganz zuverlässig sauber und deshalb bekommt er auch noch am Abend eine Einlage in die Unterhose und dann eine Gummihose drüber und dann erst den Schlafanzug.
Vor 2 Wochen war für einige Tage mein Neffe auf Besuch und er hat bei meinen Sohn im Zimmer geschlafen. Am Abend vor dem Zubett gehen habe ich eine Einlage und eine Gummihose aus den Schrank genommen und bin mit meinen Sohn ins Bad gegangen um ihn nachtfertig zu machen denn ich wollte nicht das mein Neffe das sieht. Als ich mit meinen Sohn wieder ins Kinderzimmer kam saß mein Neffe aus dem Bett und er hatte eine Gummihose von meinen Sohn in der Hand, die er aus den Schrank genommen hatte und genau anschaute. Ich habe ihn dann gefragt ob er auch einmal so eine Hose anprobieren möchte. Er schaute mich an und wurde rot und mit zaghafter stimme sagte er ja bitte wenn das geht. Ich habe ihn gefragt ob er denn auch eine Einlage will aber er wollt nur die Gummihose . Ich habe ihm dann seine Hose heruntergezogen und über die Unterhose die Gummihose angezogen. Ich habe dann das Zimmer verlassen und noch an der Tür gehorcht. Mein Neffe fragte dann meinen Sohn ob er immer am Abend so eine tolle Hose anbekommt und ersagte ja weil das meine Ma so will. Mein Neffe sagte die Hose ist ja irre Geil ob er die Hose die Nacht über anbehalten kann und mein Sohn sagte wie ich meine Mutter kenne ist das bestimmt kein problem. Ich ging dann in die Küche zum saubermachen. Als ich späther ins Kinderzimmer kam war es schon finster und beide waren bereits eingeschlafen. Als ich beim Frühstück meinen Neffen gefragt habe ob er gut geschlafen hatte wurde er wieder ganz verlegen und sagte ganz super. Ich habe das noch nie bei meinen Sohn erlebt daß er mit so großer Begeisterung seine Gummihose getragen hat.
Wer hat schon ähnliches erlebt. Helga



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene