Re: Gummihose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Helga am 04. Juli 2007 13:13:

Als Antwort auf: Re: Gummihose geschrieben von Claudio am 01. Juli 2007 01:20:

>Hallo Helga,
> [...]
Hallo Claudio
Ich kenne die vorzüge von Gummihose von meinen Sohn nur allzu gut. Ich verwende diese Hosen ganz gerne und mein Sohn fühlt sich auch ganz wohl damit.Ich habe vor einiger Zeit mit meinen Sohn darüber gesprochen und im gesagt wir könnten einmal die Höschenwindel verwenden die ich im Sanitätshaus zur probe bekommen habe. Er war damit einverstanden aber am nächsten Morgen sagte er ,er hätte nicht gut geschlafen und er möchte lieber wieder am Abend eine Einlage in die Unterhose und eine Gummihose tragen. Ich habe in gefragt warum er lieber eine Gummihose will und er sagte die ist so schön weich und anschmiegsam und die Hose passt immer darauf auf daß das Bett trocken bleibt.Ich habe gesehen daß ich auf den richtigen Weg bin.
Also alles gute noch von Helga