Re: Gummihosen für ältere Kinder...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/55) am 16. Juni 2007 18:00:26:

Als Antwort auf: Gummihose geschrieben von Helga am 16. Juni 2007 12:36:

Hallo Helga...

Ließ bitte meine heutige Antwort an ELKE, die trifft auch für deinen Sohn und Neffen zu.

Auch Kinder haben eine eigene Sexualität, die man ihnen nicht absprechen darf !

Für viele wahrscheinlich unverständlich, denn auch darüber wurde ein TABU verhängt, aber gerade für uns (DL)-Windelträger ein Thema, sind doch viele von uns in der Kindheit geprägt worden, und ebenso falsch behandelt worden.

Hätte man uns doch damals die Windeln und Gummihosen gelassen, vielleicht hätten wir sie uns dann später nicht als Erwachsene "zurückerobern" müssen.

Jedenfalls bin ich der Meinung, daß weder eine Windel noch eine Gummihose einem Kind schadet, wenn es diese FREIWILLIG tragen möchte ! (sich danach sehnt)

In diesem Sinne...grüßt der Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene