Re: Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudio am 01. Juli 2007 01:20:

Als Antwort auf: Re: Gummihose geschrieben von Helga am 29. Juni 2007 15:11:

Hallo Helga,
die Gummihöschen ermöglichen uns in vielen Situationen unauffällig unser Liebesspiel bis zum Höhepunkt zu treiben, was ohne Schutz vielfach nicht möglich wäre. Wenn wir z.B. ins Kino gehen, ziehen wir uns oft schon vorher eine Gummihose drunter. Wir haben dann meistens viel Spaß zusammen. Keiner anderer weiß etwas von unserem Geheimnis. Ich will hier aus verständlichen Gründen nicht weiter ins Detail gehen. Aber meine Frau hasst es, wenn die Kleidung peinliche Flecken bekommt, wenn ich ohne Gummihöschen bin, lässt sie sich gar nicht erst auf solche Spielchen ein.
Wenn wir in den nächsten Tagen mit einem Nachtflug in den Urlaub fliegen, hat meine Frau schon PVC-Höschen zum knöpfen besorgt, die wir unterwegs geschwind drunter ziehen können. Auf so einem langen Flug fühlt man sich dann so oder so sicherer auch wenn man einschläft. Ich finde man sollte ruhig auch mal die positiven Seiten der Suprimas hervorheben.
Gruß an alle
Claudio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene