Re: Gummihose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Helga am 21. Juni 2007 16:28:

Als Antwort auf: Re: Gummihose geschrieben von Peter am 19. Juni 2007 21:18:

>Hallo liebe Helga,
>für deinen Neffen war die Gummihose etwas Neues. Dein Sohn hingegen kennt die Gummihosen schon lange und deshalb ist es für ihn natürlich gewohnt. Du vermutest, daß er eigentlich keine Gummihose mehr möchte ? Hat er es gesagt ?
>Und wie sind deine Vorstellungen ? Wie lange denkst du benötigt er noch die Gummihose ?
>Liebe Grüße Peter

Lieber Peter
Mein Sohn hat mich vor etwa einen Monat gefragt wie lange er noch nachts eine Gummihose tragen muß, nachdem er einige Zeit trocken war. Wir haben dann die Gummihose weggelassen aber die Einlagen in der Unterhose wollte er noch, aber schon in der 2 Nacht früh morgends kam mein Sohn weinend zu mir ins Schlafzimmer und er hatte mir erzählt daß er wieder eingenäßt hatte. Ich habe dann gleich das Bett abgezogen und ihn unter die Dusche gestellt und dann bekam er wieder eine Unterhose mit Einlage an und eine Gummihose darüber und ein Nachtleibchen. Er legte sich dann ganz zu mir ins Bett das hat richtig genossen und schon nach kurzer Zeit war er ganz tief eingeschlafen. Seitdem trägt er die Gummihose wieder ganz gerne da er gesehen hat wie wichtig für ihn noch diese Hose ist. Er schläft seit dem wieder viel ruhiger da er ja weiß, wenn etwas in die Hose geht ist das kein Problem denn er haßt ein nasses Bett. Ich glaube er wird noch einige Zeit Einlagen in der Unterhose benötigen und die Gummihose ist nun mal da auch noch ganz wichtig für ihn.
Schöne Grüße von Helga und laß mal wieder etwas hören von Dir.