Re: Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudio am 17. Juni 2007 23:48:

Als Antwort auf: Gummihose geschrieben von Helga am 16. Juni 2007 12:36:

Hallo Helga,
Ich möchte hier aus eigener Erinnerung etwas dazu sagen, weil ich die Reaktion deines Neffen sehr gut nachempfinden kann.
Ich selbst war auch sehr lange als Kind Bettnässer und bekam genau wie Dein Sohn abends immer eine Gummihose von meiner Mutter, die ich über der normalen Unterhose mit Einlage trug.
Als ich in die Pubertät kam, wurde das Bettnässen langsam besser, aber ich hatte mich so an die Gummihosen gewöhnt, dass ich diese nicht mehr missen wollte. Allerdings jetzt aus einem anderen Grunde. Ich merkte nämlich, dass die Gummihose auch zum Schutz beim onanieren bestens geeignet war. Nachdem meine Mutter mich des Öfteren auf die typischen Flecken im Bettzeug vom onanieren aufmerksam machte, trug ich wieder jede Nacht eine Gummihose über der normalen Unterhose, um das zu vermeiden. So ist es dann viele Jahre geblieben. Wenn ich unauffällig onanieren wollte, fing ich auch am Tage an, die Gummihosen zu tragen.
Heute bin ich verheiratet, nun ist es nicht mehr meine Mutter, sondern meine Frau, die mir die Gummihosen besorgt. Außerdem gibt es heute eine Vielzahl von verschiedenen Hosen von Suprima, die sehr angenehm und unauffällig zu tragen sind. Sicherlich ist das Sicherheits-Bedürfnis wegen dem Bettnässen auch noch ein ein Grund geblieben, aber ein wesentlicher Grund, dass ich bis heute Gummihosen trage ist der Schutz beim Onanieren, oft auch beim Liebesspiel mit meiner Frau, die auch oft diese Höschen trägt.

Ich glaube, dass Du abends deinem Neffen ruhig die Gummihose zum Schafanzug legen solltest.

Gruss an alle
Claudio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene