Re: Gummihose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Helga am 19. Juni 2007 18:18:

Als Antwort auf: Re: Gummihose geschrieben von steffan am 16. Juni 2007 17:38:

>ich war von 1967 - 1982 im kinderheim und habe es als zuwendung gesehen wenn ich als Bettnässer mogens und abensnackedei gewaschen worden bin.
>arbens bekammen die bettnässer immer eine stoffwindel und einlagen rein und das schwedenhöschen. und als bettnässer wurde ich wie ein baby eingeremt und gewicklt . selst als ich schon trocken war habe ich in der früh eingenässt nur um die zuwendung der Nonnen zu bekommen, bim waschen und wickeln.

Lieber Steffan
Ich finde deinen Beitrag sehr interessant, es war dir die zuwendung der Nonnen echt mehr wert als das gespött deiner mitbewohner im Heim. Aber hast du dich nicht geschämt vor den Nonnen daß du in diesen Alter noch eingenässt hast. War dir das so viel Wert daß du lieber Windeln und Gummihosen getragen hast. Daß Windeln und Gummihosen ein gefühl der sicherheit und geborgenheit verleihen kann ich jetzt ganz gut verstehen. Bis zu welchen Alter hast du noch bewust eingenässt. Alles schöne noch von Helga und laß mal wieder was von dir hören.