Re: Gummihose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Helga am 29. Juni 2007 14:58:

Als Antwort auf: Re: Gummihose geschrieben von Peter am 23. Juni 2007 18:16:

>Liebe Helga,
>was ist ein Nachtleibchen ? Meinst du einen Body ? Ich finde die Firma Inpetto hat da sehr schöne Schlafoveralls. Gerade ohne Ärmel sind sie ideal für den Sommer. Sie geben guten Halt für die Gummihose nachts. Ich finde es sehr schön wie du für deinen Sohn sorgst.
>Liebe Grüße Peter

Hallo Peter
Daß ich meinen Sohn gut versorge das ist doch wohl selbstverständlich. Noch zu deiner Frage. Ein Nachtleibchen ist ein dünnes Oberteil von einen Schlafanzug der in der warmen Jahreszeit wie jetzt für oben Nachts genügt.
schöne Grüße von Helga