Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marianne am 20. Juli 2006 16:27:

Ich hatte vor einigen Jahren bei einer mehrtägigen Busreise große Probleme mit einer Durchfallerkrankung obwohl ich auch Tabletten dagegen dabei hatte.Es war einfach furchtbar daran möchte ich am liebsten gar nicht mehr denken. Ich der Nacht habe ich auf meinen Regenmantel geschlafen denn wenn etwas passiert daß wenigsten das Bett sauber bleibt. Seitdem habe ich vorsichtshalber immer eine Gummihose dabei und darüber war ich schon einigemale sehr froh. In der Not kann man ja auch nur einen normalen Schlüpfer oder Papiertaschentücher oder sonst etwas in die Gummihose einlegen. Einige Freundinen von mit halten das auch so bei Reisen. Man trägt ja nicht schwer und wenn man da eben Probleme hat ist man dann sehr froh drüber.Am besten ist es natürlich wenn man die Gummihose nicht braucht. Es würde mich mal interessieren ob andere Personen auch bei Reisen solche Probleme hatten und wie ihr das dann gelöst habt.
einen schönen Tag noch Marianne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene