Re: Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 22. Juli 2006 07:57:23:

Als Antwort auf: Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche geschrieben von Marianne am 20. Juli 2006 16:27:

Hallo Marianne,

da ich inkontinent bin, habe ich meine Windeln und Gummihosen natürlich sowieso
dabei. Ich benutze die einfachen PVC-Slips von Suprima mit Vlieswindeln im Schritt. So habe ich natürlich auch keine Probleme mit eventuellen Durchfällen. Ich kann aber bestätigen, daß es im Falle einer Durchfallerkrankung sehr beruhigend ist, so sicher "verpackt" zu sein.
Was mich allerdings interessieren würde ist, ob du gar keine Windeln dazu mitnimmst? Hält die Gummihose denn im Falle eines Falles so auch alles zurück?

Liebe Grüße

Dietmar


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene