Re: Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 05. August 2006 16:27:

Als Antwort auf: Re: Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche geschrieben von Marianne am 04. August 2006 20:10:

Hallo Marianne,
ich kann Dir nur raten, starte einfach mit einer Windel mit vernünftigem Klebeverschluß, die starmm an Deinem Körper sitzt und dadurch nicht verrutscht und zieh dann eine Weich PVC Suprima drüber, Du spürst sie dann nur an den Oberschenkeln und glaub mir Du gewöhsnt Dich mit der Zeit wirklich dran, ich hatte anfangs die gleichen Probleme wie Du mit dem Schwitzen, aber der Körper stellt sich um, Du mußt sie nur mal auch ständig tragen und nicht immer wieder ausziehen, nachts kannst Du es dann mit einer größeren Samtgummihose probieren, kannst ja drunter eine Windel mit einer zusätzlichen Einlage tragen, dann passiert so gut wie gar nichts und Du wirst kaum in einem nassen Bett aufwachen, erst dann würde ich auch eine Gummi oder Latexhose anziehen, sie kühlen nicht so, wie Samtgummi, sind aber bei weitem strapazierfähiger. Du wirst sehen, mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran, ich trage jetzt oft bei Regenwetter eine schöne schwarze Latexjeans und schwitze nicht darin, früher hätte ich das nicht gekonnt, aber bei einer Latexjeans kann antürlich auch etwas auslaufen und keiner wird Spuren an der Hose entdecken, weil sie eben wasserdicht ist, dadurch gerätst Du natürlich nie in peinliche Situationen, wenn Du unterwegs bist.
Ich wünsche Dir, daß Du es schaffst, eine Gummihose gehört wirklich nicht nur in jede Reisetasche, sondern auch in jeden Haushalt, allein schon wegen der Partnerschaftshygiene finde ich eine Gummihose im Bett als ein unverzichtbares, notwendiges Kleidungsstück für die Nacht.
Liebe Grüße
Marcel


>>Hallo Marianne,
>>da mich meine Frau immer zur Nachthygiene anhält haben wir natürlich auch im
Urlaub immer einige Gummihöschen dabei. So kann ich diese natürlich auch fallweise tagsüber tragen wenn ich merke, daß Durchfallgefahr besteht. Ich denke jeder der schon mal ein versautes Bett oder Kleidung gereinigt hat weiß diese Höschen zu schätzen.
>>Grüße Peter
>
> Hallo Peter
> Ich weiß diese Höschen sehr zu schätzen sonst würde ich sie nicht tragen aber wie du schreibst wegen den schwitzen ist das bei mir auch ärger denn ich bin natürlich nicht so wie du an die Gummihosen gewöhnt da ich sie oft nur selten trage wenn ich zu Hause bin. Schöne Grüße von Marianne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene