Re: Gummihosen unterwegs...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 21. Juli 2006 00:01:30:

Als Antwort auf: Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche geschrieben von Marianne am 20. Juli 2006 16:27:

Hallo Marianne...

Willkommen in unserem Forum.

Ich kann dir nur zustimmen, denn gerade im Ausland spielt der Darm gern mal verrückt, weil man manche Speisen nicht zu gut verträgt.

Es gibt aber auch noch viele andere Notsituationen, die nicht nur den Darm betreffen.

Ich erinnere mich an einige Winterurlaube, die einhergingen mit Blasenerkältungen + nassen Hotelbetten.

Ich hab nicht nur Gummihöschen "ausgeliehen", sondern auch schon Windeln.

Ist eben gut, wenn man seine eigene Reserve immer dabei hat, so kommen oft auch andere in den unverhofften "Genuß".

In diesem Sinne, viel Spaß hier bei uns.

Es grüßt...der Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene