Re: Gummihosen verleihen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 24. Juli 2006 17:41:28:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen unterwegs... geschrieben von Marianne am 24. Juli 2006 16:03:

Hallo Marianne...

Dann muß ich doch mal gleich 2 Mißverständnisse aus der Welt räumen.

1.) Ich hab mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt, denn nicht ich habe mir Gummihosen + Windeln ausgeliehen, sondern ich habe sie an andere aus meinen Beständen ausgeliehen.

2.) Die junge Dame auf dem Bild ist leider nicht meine Freundin, aber sie hat schon etwas Ähnlichkeit mit meiner Ex.

Tja...schade, der Gedanke sie als Freundin zu haben ließe sich sicher gut ertragen. zwinker

Ich bin aber leider auch schon 54 Lenze jung, und da wird die Suche nach einer Partnerin schon schwieriger.

Vor allen Dingen dann, wenn sie auch noch ganz "spezielle" Leidenschaften haben soll... smile-orange

Wie ist das bei dir eigentlich, sind die Gummihosen nur eine reine Vorsichtsmaßnahme im Urlaub, oder trägst du sie auch zu Hause gerne ?

Wie bist du überhaupt zu Gummihosen gekommen, oder wer hat dich darauf gebracht ?

In diesem Sinne, viele Grüsse...von Sam



Dank für deine Antwort
Mir ist es am Anfang auch so gegangen ich war auch etwas skeptisch wegen der Gummihose,aber das war nur ganz am Anfang jetzt ist es bei mir selbstverständich daß ich so eine Hose im Reisegebäck habe. Ich habe diese Hose auch schon oft getragen denn es ich ja nicht unangenehm nur etwas ungewohnt aber die sicherheit gleicht das alles locker aus. Ich habe darüber mit einer Freundin darüber gesprochen und da hat sie mich etwas belächelt aber als sie im letzten Urlaub große Darmprobleme hatte und dann habe ich ihr eine Gummihose von mir geliehen da sah das dann ganz anders aus da war sie sehr froh darüber denn sie hätte sonst nicht nachhause mitfliegen können. Aber jetzt schätzt sie diese Hosen auch sehr und hat sich sogal einige gekauft. Nur wer da einmal probleme hatte weis es wie peinlich das sein kann ohne Gummihose zu Reise.
> Du hast geschrieben daß du dir auch schon eine Gummihose ausgeliehen hast wie bist du dazu gekommen denn man weiß es ja nicht wer solche Hosen mit hat.
> Im übringen ist diese Dame auf dem Bild deine Frau und trägt sie auch Gummihosen auf Reisen.
> mit schönen Grüßen von Marianne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene