Re: Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marianne am 28. Juli 2006 14:02:

Als Antwort auf: Re: Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche geschrieben von Claudio am 22. Juli 2006 15:47:

>Hallo Marianne,
>Als ich Deinen Beitrag las, musste ich sofort an meine Flugreisen denken.
>Ich bin für eine deutsche Firma in Süd-Amerika tätig und Reise deswegen sehr viel hin und her, manchmal mit meiner Frau und oft auch allein oder mit Kollegen der Firma. Die Flüge gehen fast immer über Nacht, und manchmal kann ich besser und manchmal schlechter schlafen. Gerade wenn man sich die ganze Nacht so etwas unbequem im Halbschlaf befindet, kann leicht mal so ein Malheur passieren, vor allem wenn die Blase drückt oder noch schlimmer, wenn man Durchfall hat. Aber auch als Mann, kommt es vor, dass man im Halbschlaf eine Ejakulation hat, was im Flugzeug auch problematisch ist, da man ja die Sachen nicht wechseln kann.
>Letzteres passierte mir das vor mehreren Jahren, als ich mit meiner Frau nach Deutschland reiste. Sie hatte das natürlich mitbekommen, und gab mir einige Papiertaschentücher, damit ich mich wenigstens unauffällig und versteckt unter der Decke etwas abtrocknen konnte. Zum Glück war es ziemlich dunkel in der Kabine, so dass die anderen Reisenden das nicht mitbekamen. Trotzdem war mir das peinlich weil die Hose auch etwas abbekommen hatte.
>Als wir kurz vor dem Rückflug Einkäufe machten, ging meine Frau mit mir auch in ein Sanitätshaus um für sich spezielle Stütz-Strumpfhosen zum Reisen zu kaufen. Als sie gefunden hatte was sie wollte, fragte sie die Verkäuferin auch nach Gummihosen für Erwachsene. Die Verkäuferin wollte die Größe wissen. Wir brauchen zwei sagte meine Frau, für mich 36, und meinem Mann müsste 44 passen. Ich wollte am liebsten im Boden versinken, so peinlich war mir das. Auch auf die Frage ob ich anprobieren wollte verneinte ich mit rotem Kopf und sagte, die wird schon passen. Für meine Frau war das nicht so ungewöhnlich, weil sie schon früher diese Gummihöschen benutzte. Die Verkäuferin zeigte uns mehrere Gummihosen zum knöpfen und zum schlüpfen. Wir nahmen die zum knöpfen, weil sie die leichter in der engen Flugzeug-Toilette an- und ausziehen konnte, vor allem wegen ihrer Strumpfhosen.
>Meine Frau hatte die Gummihöschen für den Rückflug vorsorglich ins Handgepäck gesteckt. Wir hatten zwei gute Plätze nebeneinander in der Business-Klasse. Als wir dann am Abend endlich abgeflogen waren und das Essen zu uns genommen hatten, steckte sie mir unauffällig eine der beiden Gummihosen zu und sagte ich sollte zur Toilette gehen um die Hose unterzuziehen, sie tat anschließend das gleiche.
>Wir nahmen uns dann die Decken und stellten die Rückenlehnen zurück, um zu schlafen. Ich fühlte plötzlich die Hand meiner Frau unter der Decke zwischen meinen Beinen. Ich wollte nur mal kontrollieren, ob du die Gummihose auch wirklich angezogen hast, sagte sie. Ich fuhr auch mit der Hand unter ihre Strumpfhose und spürte auch bei Ihr das glatte geschmeidige Material ihres Höschens. Du kannst ruhig weitermachen, sagte sie, es kann ja jetzt nichts mehr passieren. Wir fanden beide Gefallen an dieser neuen Variation. Am morgen vor der Ankunft waren wir uns einig, wir hatten beide noch nie zuvor so gut und sorglos an Bord geschlafen. Die Gummihosen mussten wir jedoch anbehalten, bis wir zu Haue waren, denn der Slip drunter war bei mir total nass geworden und offensichtlich bei ihr auch.
>Sei dem sind die Gummihöschen auch bei uns fester Bestandteil im Handgepäck geworden. Meine Frau hat später noch weitere Hosen dieser Art von Suprima bestellt, die sich sehr angenehm tragen. Auch wenn ich allein reise möchte ich nicht mehr auf diesen Schutz verzichten. Gerade auf langen Reisen ist das sehr praktisch und auch hygienischer als ohne, weil man sich auf der Reise ja nicht nach Belieben waschen und frisch machen kann.
>Inzwischen habe ich natürlich nicht nur auf Reisen eine Gummihose dabei, meine Frau sorgt dafür, dass ich in meinem Aktenkoffer in einem Seitenfach immer ein frisches Gummihöschen für alle Fälle ist.
>Es lies sich nicht vermeiden, dass meine Sekretärin das eines Tages auch schon mitbekommen hatte. Als sie die Unterlagen für eine Besprechung in meinen Aktenkoffer legte hatte sie plötzlich meine Gummihose in der Hand. Ich erklärte Ihr mit leicht rotem Kopf, dass ich so etwas manchmal brauchte. Sie bedauerte mich und meinte aber zu meiner Überraschung, dass sie meine Vorsichtsmassnahme sehr lobenswert fände.
>Einmal kam ich auch bei der Kontrolle des Handgepäcks am Flughafen in eine unerwartete Situation, als die Beamtin auf der Suche nach einer Nagelschere die Gummihose aus meiner Kulturtasche zog. Sie steckte alles schnell wieder zurück, ohne mich anzuschauen.
>Inzwischen ist das aber kein Problem mehr für mich.
>Grüße an alle von Claudio

Hallo Claudio
Ich möchte dir alles Gute für deine Frau wünschen daß sie sich so vorsorglich um dich sorgt.
Seit ich auf meiner Reise die großen Durchfallprobleme hatte finde ich auf Reisen Gummihosen einfach ideal. Mich würde mal interessieren ob ihr beide Windeln trägt oder die Gummihose einfach über der Unterhose so wie ich und dann einfach ein Kleid drüber.Ich hatte früher immer große Angst vor dem Fliegen und mußte sehr oft auf die Toilette und war immer sehr aufgeregt aber seit ich dann immer eine Gummihose trage fühle ich mich viel ruhiger und ausgeglichener.Es kann ja auch nicht viel passieren wenn auch einmal etwas in die Hose geht.Ich finde Gummihosen während der Reisen einfach ideal solange es nicht ganz zu heiß ist. Also alles gute und laß mal wieder etwas von dir hören. Marianne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene