Re: Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 27. Juli 2006 15:39:

Als Antwort auf: Eine Gummihose gehört einfach in die Reisetasche geschrieben von Marianne am 20. Juli 2006 16:27:

Liebe Marianne,
ich hab mich über Deinen Beitrag gefreut, weil ich auch ständig einen Gummimantel anziehe, wenn ich weggehe (habe einen wunderschönen dunkelgrauen Gummimantel mit sehr guter Rillobelüftung aus beidseitig gummiertem Baumwollbatist, er ist sehr weich und geschmeidig und vor allem absolut wasserundurchlässig, vor allem ist er auch als Übergangsmantel sehr elegant und kleidsam). Ich fühle mich einfach sicherer, wenn ich einen Gummimantel trage, darunter ziehe ich immer Windeln mit Kleberverschluß an, aber ich würde den Windeln alleine niemals trauen, sondern ziehe mir immer eine Gummihose mit einem vernünftigen Auslaufschutz darüber an. So ausgerüstet habe ich auch keine Angst vor peinlichen Überraschungen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mehr von Dir hören würde und auch welchen Gummimantel Du anziehst und was er Dir bedeutet in Deinem Schutzbedürfnis. Kannst mir gerne auch ne e mail schicken.
Alles Gute
Marcel


> Ich hatte vor einigen Jahren bei einer mehrtägigen Busreise große Probleme mit einer Durchfallerkrankung obwohl ich auch Tabletten dagegen dabei hatte.Es war einfach furchtbar daran möchte ich am liebsten gar nicht mehr denken. Ich der Nacht habe ich auf meinen Regenmantel geschlafen denn wenn etwas passiert daß wenigsten das Bett sauber bleibt. Seitdem habe ich vorsichtshalber immer eine Gummihose dabei und darüber war ich schon einigemale sehr froh. In der Not kann man ja auch nur einen normalen Schlüpfer oder Papiertaschentücher oder sonst etwas in die Gummihose einlegen. Einige Freundinen von mit halten das auch so bei Reisen. Man trägt ja nicht schwer und wenn man da eben Probleme hat ist man dann sehr froh drüber.Am besten ist es natürlich wenn man die Gummihose nicht braucht. Es würde mich mal interessieren ob andere Personen auch bei Reisen solche Probleme hatten und wie ihr das dann gelöst habt.
> einen schönen Tag noch Marianne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene