Re: Japan & Windeln...etc...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 06. Juni 2006 23:19:29:

Als Antwort auf: Irgendwie glaubwürdig geschrieben von Peter am 06. Juni 2006 22:40:

Hallo Peter.

Nur bitte jetzt nix verwechseln, denn die ganzen Windelbilder + Videos aus Japan sind natürlich reiner Kommerz.

Wie überall auf der Welt geht´s da um KOHLE, und sonst nichts.

Die Windel als Fetisch wird in Japan genauso verbreitet sein wie in der restlichen Welt.

Stellt sich mir eher die Frage, ob es in Japan vielleicht WENIGER Windelliebhaber/innen gibt, weil die Windel eben auch bei Erwachsenen viel verbreiterter ist, und daher mehr zur "Normalität" gehört.

Außerdem ist nicht zu vergessen, daß die Japaner eh einen grossen Hang zu "Schulmädchen" in Uniformen haben, und ebenso auch für nasse Höschen.

Die Schülerinnen verkaufen nach der Schule ihre nassen Höschen an einer Art "Kiosk", und finanzieren sich damit ihr Taschengeld.

Der "Kioskbesitzer" füttert mit den Höschen seine Automaten, die ganz offen auf der Strasse hängen, wie hier die Zigarettenautomaten.

Und der "gemeine" Japaner ziehst sich dort am Automaten ganz anonym das Objekt seiner Begierde.

Tja...andere Länder, andere Sitten ! zwinker

Meinen Segen haben sie, ich find´s gut wenn nicht alles nach dem gleichen Schema abläuft, und sie tun ja auch keinem weh damit.

Grüsse...von SAM ( der 2005 nach Japan wollte, hat nur leider nicht geklappt )



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene