Irgendwie glaubwürdig

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 06. Juni 2006 22:40:

Als Antwort auf: windeln in japan geschrieben von Susanne am 06. Juni 2006 15:13:

>Ayka konnte auch aus ihrer schuluniform raus.da sah ich das sie eine
>stoffwindelhose und eine windel darunter anhatte.

Es gibt auch zahlreiche Videoclips, in denen sich japanische Schulmädchen
im Klassenzimmer naßmachen. Und es gab auch einen Film, in dem ein
japanisches Schulmädchen von ihren Klassenkameradinnen vor dem Unterricht
mit jede Menge Wasser "gefüttert" und dann ins Klassenzimmer geschleift wurde,
wo sie sich dann auch im Unterricht prompt eingestrullt hat.

Es scheint also tatsächlich "ein Thema" zu sein.