Nachtrag zu: Japan & Windeln...etc...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 06. Juni 2006 23:32:42:

Als Antwort auf: Re: Japan & Windeln...etc... geschrieben von Sam (m/54) am 06. Juni 2006 23:19:29:

Bevor viele Fragen dazu kommen, hier noch ein kleiner Nachtrag:

Der Reisebericht eines Japanbesuchers, zum Thema "Slip-Automaten", gleich mit Beweisfoto.

Hier der Text:

"Viele fragten mich, ob es in Japan wirklich Automaten mit getragener Unterwäsche gibt. Ja - es gibt sie (s. Beweisfoto)! Ich konnte persönlich nie welche entdecken. Mein Kollege sagte mir, dass diese Automaten nur in ländlichen Regionen zu finden sind. Auf dem Rückweg vom Mount Fuji hielten wir extra Ausschau. Auf einer Art matschigem Parkplatz waren vll. 15 Automaten mit Videos, Heftchen, Höschen usw. platziert. Wir schauten uns alles an und lachten herzlich.

Insgesamt kauften in den 5 Minuten, als wir dort waren, drei Leute etwas. Es muss sich also lohnen. Vor den Automaten war nur ein Sichtschutz aus Wellblech angebracht."

Aufgestöbert von...SAM aetsch



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene