Re: Japan & Windeln...etc...

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Susanne am 07. Juni 2006 00:00:

Als Antwort auf: Re: Japan & Windeln...etc... geschrieben von Peter am 06. Juni 2006 23:31:

>Na das war mir auch klar.
>Als ich geschrieben hab "ein Thema" habe ich damit nicht gemeint, daß
>das "Szenen mit versteckter Kamera" sind.
>Sondern eher, daß es oft genug vorkommt, um es in Clips und
>Filmen zu thematisieren.
Das heist aber nicht das die Japanerinnen die mit mir zur Schule gingen und gewindelt ware alle inkontinent waren.Es ging halt nicht das man dauernd das Klassenzimmer verlassen konnte um aufs Klo zu gehen!Das wurde damals auch in anderen Schulen dort so gehandhabt.Die Überhosen konnte man in allen Farben und Motiven in Bekleidungsläden kaufen die auch Schuluniformen und andere Kinder bzw.Teenbekleidung in ihrem sortiment hatten.