Re: Deine Erfahrungen in Japan...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 10. Juni 2006 16:12:51:

Als Antwort auf: Re: Zu welcher Zeit ? geschrieben von Fast_NihonJin am 10. Juni 2006 16:00:

Hallo Heinz.

Mich würde schon interessieren, ob du die diversen Berichte bestätigen kannst.

Tragen also auch manche Erwachsene in Japan Windeln, weil sie es einfach als unhöflich betrachten würden, ein Gespräch (eine Sitzung) wegen eines Toilettenganges zu unterbrechen ?

Und wie offen wird mit dem Thema umgegangen, oder ist es auch wie hier TOP SECRET ?

Komischerweise finde ich nämlich zu den "Windelgepflogenheiten" der Japaner im Internet keine Berichte.

Gelangen sie nur nicht zu uns, oder was ist an der ganzen Sache drann ?

Oder waren das Ganze nur gebräuchlich in früherer Zeit, und nicht mehr in der s.g. "Moderne" ?

Die Fetischleidenschaft der Japaner ist mir bekannt, aber darum geht es ja nicht.

Ich sprech eben von dem Japaner "nebenan", von Windeln in seinem alltäglichen Leben.

Es grüßt...der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene