Re: Windel im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jörg am 09. November 2005 07:26:

Als Antwort auf: Re: Windel im Krankenhaus geschrieben von Tim am 09. November 2005 02:19:

>Ich trage immer Windeln wegen der Neuroleptika nebenwikung Inkontienz , und wickele mich zu Hause immer selber, bei dem letzten Psychiatrieaufenthalt
wurde ich fxiert weil ich mich von den Schwestern nichtim liegen auf der badezimmerliege waschen und wickeln lassen wollte, sie gab als gund an das mann es nicht selber machen kann da die Klinik beim Wunderden die Verantwortung trägt. Weiterhin haben die Schwestern auch vor Besuch und andern
Patjenten die windel contoliert, wie bei einen Kleinkind. siehe auch die Beiträge weiter hinten im Forum denn dieses Tehma war schon einmal da.
Sauerrei und demütigung

Gruß

Jörg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene