Re: Windel im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karsten am 25. November 2005 18:52:

Als Antwort auf: Re: Windel im Krankenhaus geschrieben von Felix am 25. November 2005 09:11:

Recht so Felix, dem stimme ich auch voll zu.
MfG Karsten

>Hallo Sam und alle anderen,
>ich muss Franz und Maethor uneingeschränkt Recht geben. Ich habe dieses Forum in erster Linie als eine Möglichkeit gesehen, Erfahrungen auszutauschen. Das auch auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Neigungen zum Windelfetischismus darunter sind, ist nicht verwerflich, nur wenn die Fantasie überhand gewinnt und ganze Berufstände in Misskredit gebracht werden, hört der Spaß auf.
>Darunter leidet letztendlich auch die Seriösität dieses Forums.
>Im WWW. gibt es genügend Foren, wo sich "Märchenerzähler" auslassen können.
>Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin in diesem Inkontinenzforum austauschen können, ohne lange überlegen zu müssen, ob wir mit Fakes zugeschüttet werden.
>Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
>Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene