Re: Windel im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra am 21. November 2005 21:40:

Als Antwort auf: Re: Windel im Krankenhaus geschrieben von Jürgen am 19. November 2005 11:57:

Hi ,

wir wurden im Stehen im Stationsbad gewickelt, sowas wie einen Tisch gab es nicht. Die Bettlägerigen wurden direkt in ihren Krankenbetten versorgt.
ich habe immer meine eigenen Klamotten mitgebracht. Nur wenn ich z.B. etwas für die Arbeitsthera brauchte, habe ich etwas aus der Kleiderkammer bekommen.

Ich bin übrigens jetzt anfang 30.

Lieben Gruß
Sandra

>>Hallo Sandra
>mir war es immer peinlich wenn ich mich vor den Schwestern auf den
>wickeltisch ( Untersuchungsliege) legen muste. Weiter bekarmen wir wenn wir zwei tage keinen stuhlgang hatten ein klisttier verabreicht, danach
>wurde die windel wieder zugeklebt somit war auch AA in der Windel.
>Mir ist es so vorgekommen als ob mache Schwestern an der demütigung
>Spass ahtten und dir ????
>wie alt bist du ?? mustes du auch auf den wickeltisch und wurdest untern
>wickeln festgemacht. Wurden bei dir auch m und w gemischt von den
>schestern gewickelt. z.B. eine schester Ziet aus die nachte wäscht die dritte wickelt und zieht die hose an.
>Gab es bei Euch auch nur erniedriegende Anstaltskleidung wie,
>Flügenhemdchen , Strumpfhosen, Pajentenoverralls, Hemdhöchen,
>Latzhosen, Nikipullover auch machten die Schwestern zwischen m u. w Anziehsachen keinen Unterschied, es wurde der reihe nach angezogen
>was sauber war.
>keinen unterschied





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene