Re: Windel im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franz am 20. November 2005 23:41:

Als Antwort auf: Re: Windel im Krankenhaus geschrieben von Karsten am 19. November 2005 23:32:

Hallo,Ihr lieben Leutz,

da muß ich mich doch mal dem Karsten aus vollem Herzen anschließen!
OK, es spricht ja überhaupt nichts dagegen wenn jemand gewisse Vorlieben hat und diese auch auslebt, sofern kein anderer Schaden dadurch nimmt.

Aber diese vorherigen, völlig realitätsfremden und überzogenen, Beiträge tragen sicherlich nicht zur Seriösität des Forums bei.
Das sollte auch der Admin erkennen und handeln.

Ich weiß wovon ich spreche; ich arbeite seit Jahren in der Psychiatrie, habe verschiedene Häuser kennengelernt und schätze die heutigen Behandlungsmöglichkeiten (u.a.mit atypischen Neuroleptikern), die mit den geschilderten Fantasien überhaupt gar nichts gemeinsam haben.

Für Fragen und Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Es grüßt Euch freundlich
der Franz


>Ich glaube hier spinnt sich jemand aus. Bitte etwas bei der Realität bleiben. Hier sollte doch die Seriösität des Forums gewahrt bleiben. Auch wenn mann gewisse Vorlieben hatt.
>MfG Karsten
>Hallo Sandra
>>mir war es immer peinlich wenn ich mich vor den Schwestern auf den
>>wickeltisch ( Untersuchungsliege) legen muste. Weiter bekarmen wir wenn wir zwei tage keinen stuhlgang hatten ein klisttier verabreicht, danach
>>wurde die windel wieder zugeklebt somit war auch AA in der Windel.
>>Mir ist es so vorgekommen als ob mache Schwestern an der demütigung
>>Spass ahtten und dir ????
>>wie alt bist du ?? mustes du auch auf den wickeltisch und wurdest untern
>>wickeln festgemacht. Wurden bei dir auch m und w gemischt von den
>>schestern gewickelt. z.B. eine schester Ziet aus die nachte wäscht die dritte wickelt und zieht die hose an.
>>Gab es bei Euch auch nur erniedriegende Anstaltskleidung wie,
>>Flügenhemdchen , Strumpfhosen, Pajentenoverralls, Hemdhöchen,
>>Latzhosen, Nikipullover auch machten die Schwestern zwischen m u. w Anziehsachen keinen Unterschied, es wurde der reihe nach angezogen
>>was sauber war.
>>keinen unterschied



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene