Diskussion um den letzen Beitrag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 23. Februar 2007 19:16:

Hallo (die zweite heute abend),

so ich habe jetzt endlich den Artikel gefunden auf den sich hier bezogen wird. Auch wenn ich nicht oft hier bin und nicht immer alles mitlese, schätze ich dieses Forum doch sehr.

Grundsätzlich habe ich jetzt (da ich von Forenprogrammierung keinerlei Ahnung habe ) erstmal eine Grundsätzliche Frage: Gibt es eine technische Möglichkeit das Forum ein wenig übersichtlicher zu gestalten, daß man Beiträge leichter finden oder zuordnen kann? Dies ist eine wertfrei in die Runde gestellte Frage und soll nur als Denkansatz dienen.

Ich denke das Sam sich was dabei gedacht hat diesen Beitrag freizuschalten und die geringen direkten Antworten wohl für sich sprechen.

Wenn jetzt jemand denkt wieso ich mir eine solche Meinung anmaße, so werde ich mich hier und heute ein einzigesmal zu diesem Thema wie man neudeutsch sagt Outen:

Ich gehöre als Mann mit dreißig Jahren leider zu den Menschen dessen Eltern meinten mit Gewalt, Mißbrauch und Demütigung(Windeln tragen) eine Erziehung durchführen zu müßen. Ich komme bis heute nicht von Windeln los und finde als Betroffener die Art wie die Diskussion von Normal geführt wird nicht in Ordnung. Sollte irgendjemand diese Aussage anzweifeln kann er mich gerne persönlich besuchen. (Ja ich bin sauer) Was geschehen ist kommt sicher sehr selten vor aber ich habe es mir nicht ausgesucht!! Das sich daraus auch irgendwann andere Gefühle entwickelt haben ist unausweichlich.

Lasst Sam seinen Job machen, ich habe bis jetzt den Eindruck er macht ihn gut. Manche Probleme lösen sich von alleine.

Ich hoffe das sich hier bald alle wieder beruhigen.

Gruß Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene