Re: Freude am Windeltragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christian am 01. März 2007 21:30:

Als Antwort auf: Re: Freude am Windeltragen geschrieben von Frank am 24. Februar 2007 10:45:

Hallo Frank,
ich finde deinen Artikel super! Aber leider wirst Du immer die Leute haben die sich nicht zu benehmen wissen oder denen das Wort Toleranz in ihrem Wortschatz fehlt oder abhanden geh kommen ist. In Deutschland geht es ja einiger Massen aber in den USA ist es noch schlimmer ich sage nur "Nippelskandal". Aber hinter den Kulissen oh,oh .
Ich selber trage auch gerne Windeln. Alles Weitere können wir per Email schreiben. Ach ja in den USA bekommt man auch im Supermarkt Windeln ganz ohne Rezept. Und wenn man ein Rezept hat geht man zu einer dort eingerichteten Stelle wo einem dann die Windeln aus dem Sortiment aus gehändigt werden.
MfG Christian




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene