Re: Freude am Windeltragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 24. Februar 2007 10:45:

Als Antwort auf: Freude am Windeltragen geschrieben von PampersSilke am 23. Februar 2007 21:21:

Hallo Silke, guten morgen an Alle

ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Es hat mich einfach aufgeregt auf welche Art, mit welcher Selbstherlichkeit diese Diskussion um die betreffenden Beiträge von "Normal" geführt wurde. Eben mit Pädophilie hatten sie nun mal in meinen Augen gar nichts zu tun.

Ob sie nun echt sind oder Fakes kann von unserer Position des Lesen und Schreibens ohne die Betreffenden persönlich zu kennen, keiner beantworten. Da das Leben aber wie ich am eigenen Leib erfahren habe schlimmeres bieten kann als Stephen Kings Horrorschocker, wo man weiß das sie Fiktion sind und nur der Mensch zu Dingen fähig ist, die schier unvorstellbar sind sollte man immer in Betracht ziehen, dass es auf jedem Fall im Bereich des Möglichen ist.

Das sich aus längerem Windeltragen nun mal Dinge entwickeln die Leute die keine Tragen und eine sagen wir mal anderen Blickwinkel haben, nicht verstehen können ist nachvollziehbar aber man sollte das so hochgelobte Maß an Tolleranz mitbringen, das so oft in diesem Land geschworen wird. Wenn jemand Windeln, trägt sie benutzt sie in der Partnerschaft eine große Rolle spielen so sollte man versuchen es zu verstehen, vielleicht einfach mal ein wenig neugirieg sein und über den eigen Tellerrand schauen, da kann es nämlich noch viel mehr geben.

Niemand der sich hier aufhält, so hatte ich zumindest bis jetzt den Eindruck, tut hier irgendjemandem weh mit dem was er/sie tut. Man trifft sich im Netz vielleicht irgendwann auch mal real und tauscht sich aus, sucht einen Partner oder sonst was man sich halt erhofft. Alle haben die gleichen Interessen und das wars. Es wird niemanden weh getan nur manche Menschen können es nun mal nicht ertragen, wenn andere nicht nach Schema F funktonieren. Ich arbeite seit fast 8 Jahren im sozialen Bereich und habe bei Gott schlimmeres hinter so genannten heilen Fassaden gesehen und erlebt als die Tatsache das jemand Windeln trägt und Spass daran hat. In anderen Ländern wird viel offener damit umgegangen, warum nicht auch hier. In Belgien und Holland konnte man Windeln für Erwachsene in normalen großen Einkaufshäusern kaufen, da hat in Deutschland noch nicht mal jemand daran gedacht.

Außerdem und das war auch das Grundsätzliche was mich störte, wenn jemand mit rigendwas nicht zufrieden ist, warum schreibt er nicht einfach an Sam direkt eine Mail ehe er hier meint Welten aneinander bringen zu müssen.

Wenn jemand mal meine ICQ Nummer möchte soll er/sie mir ne Mail schreiben. Spontane Idee: Sam können wir irgendwie einen Bereich einrichten wo man so was hinterlegen könnte?

So nun aber genug. Habt noch einen schönen Samstag muss heut nacht arbeiten. Schaue morgen früh wieder rein.

Gruß Frank

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, habe zwei mal Rechtschreibung gelernt, fürs dritte Mal fehlen mir die Nerven.





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene