Freude am Windeltragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von PampersSilke am 23. Februar 2007 21:21:

Als Antwort auf: Diskussion um den letzen Beitrag geschrieben von Frank am 23. Februar 2007 19:16:

Hallo Franke und an alle anderen,

Deine Erinnerungen, Frank, was unsere Eltern und das Windel tragen betrifft, kann ich aus meiner Kindheit nachvollziehen. Ich hab ja schon viel von mir erzählt. Vielleicht tust Du das auch noch. "Normal" hat geschrieben, ich wäre wohl auch eine, die Windeln aus Freude daran trägt. Ok, ja ich habe gerne Pampers dran. Und ich fühle mich auch in vollen und/oder nassen Pampers wohl. ein dickes Windelpaket an meinem Po gibt mir Sicherheit, Geborgenheit und auch ein Machtgefühl. Ich kann verbotene Dinge tun (einmachen, einnässen) ohne, daß mich einer aufhalten kann. Tatsächlich habe ich inzwischen längst die Kontrolle über meine Ausscheidungen verloren. Tag und Nacht. Wenn meine Pampers entdeckt wird, kann ich mir Aufmerksamkeit sicher sein und wenn die auch nur negativ ist. Nennt es Enuresis, Inkontinenz oder Fetisch. Ich mache eben in die Hose und brauche deswegen Windeln. Ob das körperliche oder seelischem psychische Ursachen hat, ist doch wohl egal. Wie jeder damit umgeht auch. Ich arrangiere mich damit und genieße es zuweilen. Na und? Wer will mir das vorwerfen? Und gerade, weil ich meine Kindheit und Jugend kenne und gerade die Worte von Frank gelesen habe, glaube ich der Tina und Lisa schon. Wenn die mit Nachtwindeln aufgewachsen sind, ist das für die beiden kein Zwang mehr. Daß sie inzwischen Freude daran haben einzunässen und auch reinzukackern, ist völlig normal. Auch daß Tina´s Körper an die Windel gewöhnt ist und sie nachts unkontrolliert einnässt, halte ich für nicht ungewöhnlich. Nur was hat das alles mit Pädophilie zu tun?

Ich denke, das alles ist eine Diskussion wert, oder?

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene