Re: Freude am Windeltragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von PampersSilke am 27. Februar 2007 21:42:

Als Antwort auf: Re: Freude am Windeltragen geschrieben von Wolfgang am 26. Februar 2007 15:10:

Hallo Wolfgang,

erstmal lieben Dank für das Lob. So richtig sauber und trocken war ich ja noch nie. Von meinen 27 Lebensjahren war ich nur sechs Jahre ohne Windeln. Und selbst in dieser Zeit hatte ich (verschwiegene) Unfälle. Ich bekomme meine Windeln verschrieben. Mein Arzt kennt mich ja von klein auf. Organische Ursachen findet er nicht, aber ich mach halt die Hosen voll. Inzwischen merk ich es nicht mehr, wenn ich reinmache und bin tatsächlich inkontinent. So bekomme ich das von meinem Art auch bestätigt.

Welches Windelforum meinst Du?

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene