Re: Freude am Windeltragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wolfgang am 02. März 2007 21:18:

Als Antwort auf: Re: Freude am Windeltragen geschrieben von PampersSilke am 27. Februar 2007 21:42:

Hallo Silke,
finde es nett von Dir, daß Du so schnell geantwortet hast. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich finde es einfach toll, wie offen und sachlich Du mit diesem Tema umgehst. Da könnte sich so mancher eine Scheibe davon abschneiden. Es macht sicher großen Spaß und Freude mit Dir zu diskutieren. Deine Beiträge schreibst Du ja im Inkontinenzforum. Ich fände es einfach eine Bereicherung, wenn eine solch sympatische Person wie Du auch in Sam's neuem Forum sich zu Wort melden würde. Zum einen kann man sich da vorstellen, oder und ein Beitrag im Windelforum würde vielleicht manchen Windelliebhaber hoch erfreuen. Ich denke, Du würdest dort mit Freude aufgenommen.
Bin sehr gespannt auf Deine Reaktion.
Gruß Wolfgang



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene