Re: Beiträge suchen...etc...Antworten zu Herrn NORMAL


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 23. Februar 2007 19:43:18:

Als Antwort auf: Diskussion um den letzen Beitrag geschrieben von Frank am 23. Februar 2007 19:16:

Hallo Frank.

Leider habe ich auf die Programmierung des Forums keinen grossen Einfluß, da es sich um ein Forum unter PARSIMONY handelt, und somit ist die Struktur vorgegeben.

Normalerweise stehen aber alle Beiträge / Antworten untereinander, solange keiner eine neue Rubrik unter einer neuen Überschrift eröffnet.

Nun zu deinem Beitrag, und ich hoffe es bleibt nicht dein Letzter:

Du hast völlig recht, und so hatte ich es ja auch schon geschrieben, unsere Kindheit ist unauslöschlich mit uns verbunden, und muß (kann) auch hier aufgearbeitet werden, genau DAS ist ja der Sinn eines Forums.

Deswegen ist diese völlig unverständliche Meinung von "Normal" auch völlig nebendran, solche Schilderungen als PERVERS zu betiteln, und mit Kinderpornografie zu vergleichen.

Um so etwas in Verbindung zu bringen muß man schon echt krank sein, denn NORMAL ist so etwas nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn...die IP von "Normal" wurde soeben von mir gesperrt.

Ich möchte auch weiterhin einen netten und friedlichen Austausch im Forum, für Spinner ist hier kein Platz.

Wenn du möchtest, dann berichte weiter über deine Erlebnisse und Erfahrungen aus deiner Jugend (Kinderzeit), nur so kannst du auch mit anderen Betroffenen etwas aufarbeiten.

Und glaube mir, du bist kein Einzelfall, bei vielen von uns wurde in der Kindheit der "Grundstein" zum Windeltragen gelegt, und damit müssen wir uns bis zum Lebensende beschäftigen.

Um so wichtiger, daß wir auch gerade HIER darüber reden, wo sonst kann man offen damit umgehen ?

Es grüßt dich...der SAM smile-orange


>Hallo (die zweite heute abend),
>so ich habe jetzt endlich den Artikel gefunden auf den sich hier bezogen wird. Auch wenn ich nicht oft hier bin und nicht immer alles mitlese, schätze ich dieses Forum doch sehr.
>Grundsätzlich habe ich jetzt (da ich von Forenprogrammierung keinerlei Ahnung habe ) erstmal eine Grundsätzliche Frage: Gibt es eine technische Möglichkeit das Forum ein wenig übersichtlicher zu gestalten, daß man Beiträge leichter finden oder zuordnen kann? Dies ist eine wertfrei in die Runde gestellte Frage und soll nur als Denkansatz dienen.
>Ich denke das Sam sich was dabei gedacht hat diesen Beitrag freizuschalten und die geringen direkten Antworten wohl für sich sprechen.
>Wenn jetzt jemand denkt wieso ich mir eine solche Meinung anmaße, so werde ich mich hier und heute ein einzigesmal zu diesem Thema wie man neudeutsch sagt Outen:
>Ich gehöre als Mann mit dreißig Jahren leider zu den Menschen dessen Eltern meinten mit Gewalt, Mißbrauch und Demütigung(Windeln tragen) eine Erziehung durchführen zu müßen. Ich komme bis heute nicht von Windeln los und finde als Betroffener die Art wie die Diskussion von Normal geführt wird nicht in Ordnung. Sollte irgendjemand diese Aussage anzweifeln kann er mich gerne persönlich besuchen. (Ja ich bin sauer) Was geschehen ist kommt sicher sehr selten vor aber ich habe es mir nicht ausgesucht!! Das sich daraus auch irgendwann andere Gefühle entwickelt haben ist unausweichlich.
>Lasst Sam seinen Job machen, ich habe bis jetzt den Eindruck er macht ihn gut. Manche Probleme lösen sich von alleine.
>Ich hoffe das sich hier bald alle wieder beruhigen.
>Gruß Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene