Re: PVC - Slip


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von JoJo am 17. Januar 2007 13:26:

Als Antwort auf: PVC - Slip geschrieben von Wolf am 16. Januar 2007 11:57:

Hallo Wolf

ich habe das auch schon ein paar Mal gelesen, dass mehr Menschen als gedacht PVC-Schutzhosen aus Hygienegründen tragen. Ob das schon "fast normal" ist, wie Du schreibst, wage ich allerdings zu bezweifeln.

In einem Forum zur Erwachsenenerziehung war allerdings ziemlich häufig von verschiedenen Postern zu lesen, dass Paare schon seit langem mit dem Tragen von Windeln und PVC-Schutzhosen Ehehygiene betreiben.

Deine Beobachtung, so in der PVC-Schutzhose täglich gut geschützt zu sein, kann ich jedoch bestätigen; das macht schon ein sehr angenehmes und sicheres Gefühl, auch wenn es im Sommer manchmal beschwerlich sein kann.

Gruß
JoJo


>Das Tragen von PVC Hosen mit einer entsprechenden Einlage
>setzt sich immer mehr und mehr durch.Das täglich Tragen
>aus verschiedensten hygienischen Aspekten ist bei Frau
>und Mann schon fast normal.
>Oft war ich schon froh , so täglich geschützt zu sein und die
>Unterwäsche weniger belastet zu haben.
>Ich hoffe ,dass viele so denken.
>Wolf



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene